Christine Ludwig

Christine Ludwig

Christine Ludwig, 55 Jahre alt, geboren in Kempten im Allgäu, verheiratet, zwei Söhne 24 und 27 Jahre alt beide noch wohnhaft in Dießen.
Nach 8 Jahren Tätigkeit in der Herzchirurgischen Intensiv in Harlaching und Großhadern suchten wir nach der Geburt unserer Kinder einen Fleck wo es sich gut und ruhig mit Familie leben lässt.
So kamen wir vor 25 Jahren nach Dießen an den Ammersee, was wir niemals bereut haben.
Um die Gegebenheiten schnell kennenzulernen, entschloss ich ziemlich bald mich politisch zu interessieren und stehe nun schon das vierte Mal auf der Liste zur Gemeinderatswahl dreimal davon auch für den Kreistag in Landsberg.
Meine Aktivitäten reichen vom Klassensprecher, Feste mit organisieren,
Leitung und Umorganisierung des „ Dießener Kleidermarkts“ auf Computer
Abrechnung (6Jahre), Mitstreiter Einführung des Ammerseegymnasiums-
Förderverein, sowie Mithilfe (Unterschriftssammlung) für den Nachtschwärmerbus, und so manch ein Leserbrief entstammte meiner Feder.
Ich freue mich nun auf die Neuen Dinge die die nächsten Jahre passieren und
unseren Ort wie wir im Allgäu sagen noch „heimeliger“ werden lässt.
Einen Seezugang für alle, einen schönen Bahnhof, eine Sommermeile in der Mühl-Straße, Sanierte Strassen, Sommerfeste und.. und… und.

> Zurück zur Übersicht


527efb333