Robert (Mandy) Lotter

Robert Lotter

Robert Lotter
Erster Vorsitzender der Gruppierung
wurde 1959 in Dießen geboren, ist dort aufgewachsen und seither mit seiner Heimat tief verwurzelt.
In seinem Heimatort führt er seit 1987 ein Planungs- und Ingenieurbüro für Bauwesen und ist seit 1974 als Vollblutmusiker auf internationalen Bühnen unterwegs. Vor 18 Jahren begann er, sich voller Überzeugung in der Kommunalpolitik zu engagieren.
1996 wurde er in den Gemeinderat gewählt und übernahm den ersten Vorsitz der Freien Wähler Dießen. Mit seiner neuen Mannschaft konnte er die Sitze am Ratstisch sofort verdoppeln. Seitdem sind die Freien Wähler zweitstärkste Fraktion. 2008 wurde er in das „Who is Who in der Bundesrepublik Deutschland“ aufgenommen.
Durch eine kollegiale und parteifreie Zusammenarbeit mit den Bürgern von Dießen sowie einem fairen Miteinander im Gemeinderat strebt er auch für die kommenden 6 Jahre an, die besten Ergebnisse für die Marktgemeinde zu erzielen. Damit wir uns in unserer Heimat alle wohlfühlen.

> Zurück zur Übersicht


527efb333