Thomas Höring

Thomas Höring

Thomas Höring wurde in Weilheim geboren  (12.08.1966) und ist in Dießen aufgewachsen.
Verheiratet mit Manuela Höring Gastwirtin von "WENGEN 28", Tochter Laura Höring z.Z. Mädchen Realschule Dießen 10 Klasse.
Selbst ging er 7 Jahre Volksschule in Dießen und 2 Jahre in Grunertshofen
Er absolvierte eine Lehre als Elektroinstallateur bei der Firma Seitz in Dießen
Seit 1989 ist er bei der Bayerischen Allianz tätig und betreibt seit 01.08.2000 seine eigenen Versicherungs Agentur (Allianz) in der Fischerei 43 mit 4 Angestellten und einer Auszubildenden.

Er begann seine politischen Aktivitäten bei den FW-Dießen 1996, wurde erst Beisitzer und dann Gremium- Sprecher mit Ilse Friske, 2005 wurde er 1. Vorsitzender der FW-Dießen bis 2013.

Sein Lebensmotto  "Der Weg ist das Ziel"
 
Seine Ziele für Dießen sind, Stärkung des Gewerbes und Fremdenverkehrs, Ausbau und Sanierung der Straßen, den Ort Lebenswert gestalten
 
Mitglied in Verschieden Vereinen, MTV-Dießen, DSC Dießen, MCD Dießen, Alpenverein Dießen und Soldaten und Reservisten Verein Dießen 

> Zurück zur Übersicht


527efb333