Thomas Hackl

Thomas Hackl

Thomas Hackl (38) am 07.07.1975 geboren und  in Diessen im Ortsteil St. Georgen aufgewachsen. Seit 8 Jahren glücklich verheiratet, hat 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren.
Nach Abschluss der Mittleren Reife an der Staatlichen Realschule Weilheim machte er im September 1992 eine Ausbildung zum Karosseriebauer bei Mercedes Benz in München.
1998 entschied er sich für eine 2-jährige Weiterbildung zum stattl. gepr. Maschinenbautechniker und war anschließend bis 2003 in Starnberg bei der Fa. Rauhut im Außendienst tätig.
Im Juli 2003 übernahm er den elterlichen Betrieb Fa. Hackl Tor- und Zaunbau den er bis heute mit 2 Mitarbeitern führt. Nebenbei ist er bei der Feuerwehr St. Georgen als Gruppenführer
und bei den Faschingsfreunden St.Georgen als Schriftführer aktiv.   
Einsetzen möchte er sich vor allem für die Stärkung des Gewerbes, den sorgfältigen Umgang mit den Gemeindefinanzen und der Erhaltung und Pflege unseres Ortsbildes.

> Zurück zur Übersicht


527efb333