Oliver Fischer

Oliver Fischer

Ich wurde 1967 in Weilheim geboren und lebe seitdem in unserer wunderschönen Heimat Dießen. Ich bin verheiratet mit Helga und habe 2 Kinder.
Nach erfolgreichem Abiturabschluß, dem Bundeswehrdienst und einer Lehre zum EDV-Kaufmann bin ich seit 1993 in der IT-Systemadministration tätig.
Seit 2011 bin ich selbstständig und führe hauptberuflich den EDV-Service "SWOF - Oliver Fischer", der bereits seit 1998 in Dießen existiert.
Viele Dießener kennen mich als "Hardy" Fischer. Ich spielte über 35 Jahre aktiv Fußball beim MTV Dießen und engagierte mich im Dießener Fussball lange Jahre als Spielberichterstatter, Jugendtrainer, oder Vorstand der 'alten Herren'.
Außerdem pflege ich mehrere Vereins-Homepages (MTV Diessen, Förderverein Jugendgolf im Fünfseenland, Nachbarschaftshilfe Diessen, uw) in ehrenamtlicher Funktion.
Sport nimmt schon immer - neben meiner Familie - einen großen Teil meines Lebens ein. Joggen, Radfahren und Golfen sind - sofern sich irgendwie Zeit findet - meine Leidenschaft.
Ich setze mich vor allem für die Stärkung der Vereine ein, die für unsere Gesellschaft unverzichtbar sind und bin als Selbstständiger natürlich sehr an der Wirtschaftssituation in unserem Ort interessiert.
Ich war bereits bei den Wahlen 2002 und 2008 für die Freien Wähler am Start. 

> Zurück zur Übersicht


527efb333