Peter Fastl

Peter Fastl

Peter Fastl wurde 1947 in Dießen geboren, ist seit 1971 glücklich mit seiner Frau Heidrun verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne (Frank und Florian). Als selbständiger Schreinermeister leitet er seit 1970 erfogreich seine eigene Schreinerei.
Seine kommunalpolitische Karriere begann 1984, als er erstmals in den Gemeinderat gewählt wurde.
Seit 1990 tritt er als Spitzenkandidat der Freien Wähler an und wurde 4 weitere Male als Gemeinderat bestätigt und leistet dort wertvolle Arbeit für unseren Ort.
Im Jahr 1990 zog er in den Kreistag ein und setzt sich seitdem für die Belange Dießens als Kreisrat ein.
Von 1990 bis 1996 war er als 3. Bürgermeister tätig und 2008 wurde er zum 2. Bürgermeister gewählt.
Gerne würde er seine sachbezogene kommunalpolitische Arbeit als Gemeinde- und Kreisrat auch in der nächsten Legislaturperiode zum Wohle unserer Marktgemeinde fortführen.
“Toby” ist Mitglied im MTV Dießen, dem Motorsportclub Dießen, dem Dießener Segelclub, dem Alpenverein, Rotes Kreuz, Feuerwehrverein - Dießen und St.-Georgen, Soldaten-, Reservisten- und Kameradschaftsverein Dießen sowie der Nachtbarschaftshilfe.

> Zurück zur Übersicht


527efb333